Justin Bieber: Erneuter Besuch bei Ellen

Justin-Bieber-Ellen
Justin Bieber war schon wieder bei Ellen zu Gast | Warner Bros.

Es war zwar erst ein paar Tage her, dass Justin Bieber bei Ellen DeGeneres vorbeischaute, doch nun war er nochmal zu Gast in ihrer Talkshow. Er sprach darüber, wie nervös er vor dem Auftritt war, da es der erste seit einer ganzen Weile war.

„Ich bin auch nur ein Mensch“, stellte Justin klar, nachdem Ellen erklärte, dass auch Promis ab und zu nervös sind. „Die Leute denken oft, dass ich ihre Kommentare nicht an mich heranlasse, doch das tue ich.“

Natürlich stört es ihn, wenn die Menschen, die ihn gar nicht persönlich kennen, gemeine Dinge über ihn sagen. „Ich liebe Menschen, ich liebe die Liebe. Ich bin leidenschaftlich bei meinen Sachen und ich bin mit Leidenschaft dabei, ein besserer Mensch zu werden. Und ich glaube, dass das ein tolles Kapitel in meinem Leben ist. Und ich bin so froh, dass ihr mich unterstützt.“

Später spielte er mit einem Fan, der wirklich verdammt aufgeregt war, ein Spiel. Bei dem konnte die Studentin Tickets für die Grammys gewinnen, doch das schien ihr erstmal egal zu sein – sie freute sich viel mehr, Justin kennenzulernen.

Justin bekam Kopfhörer auf und musste die Lieder, die er hörte, summen. Das Mädel machte seine Sache echt gut und wurde mit zwei Tickets für die Grammys belohnt, die an diesem Sonntag verliehen werden.

Übrigens versprach Justin, dass er nächste Woche noch einmal bei Ellen vorbeischauen wird!