Justin Bieber erneut mit Joint erwischt? (Foto)

Justin-Bieber-Joint-Oktober-2013-250x328
Raucht Justin Bieber hier einen Joint? | Twitter

Justin Bieber (19) macht weiterhin das, wofür er im letzten Dreivierteljahr am häufigsten in den Schlagzeilen landete – ein schlechtes Vorbild für seine zumeist minderjährigen Fans sein. Nun wurde er wieder mit einem Joint ähnlichen Ding in der Hand „erwischt“.

Aktuell kursiert ein Bild des Teeniestars im Netz, das Justin auf einer Party zeigt. In der Hand hält er den besagten Joint oder das, was einem zumindest verdächtig ähnlich sieht.

Angeblich soll das Mädel neben Justin wie Ariana Grande (20) aussehen, aber das war sie – rein oberflächlich betrachtet – mit Sicherheit nicht.

Die letzten Bilder vom Gras rauchenden Bieber gingen im Januar diesen Jahres um die Welt. Danach hielten sich hartnäckig die Gerüchte, dass er ein regelmäßiger Konsument sei. Unter anderem wurde mehrfach Pot in seinem Tourbus gerochen, was dann wahrscheinlich nicht nur ihm anzulasten wäre.

Übrigens streut die ein oder andere Quelle, dass das Foto manipuliert worden sein könnte, um es so wirken zu lassen, dass Justin Bieber sich etwas anzündet. Das Onlineportal ‚TMZ‘ hakte in seiner Kreativabteilung nach und diese kam zu dem Schluss, dass es keinerlei Anzeichen eines typischen Fake-Bildes geben würde.

Was meint ihr, ist das Foto echt? Zum Vergrößern bitte die Vorschau anklicken…

Justin-Bieber-Joint-Oktober-2013