Justin Bieber: Ermittlungen wegen Körperverletzung

Justin-Bieber-Believe-Tour-Konzert-Lissabon-15
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (18) findet sich wieder einmal unfreiwillig in einer seltsamen Geschichte wieder.

Angeblich ermittelt die Polizei gegen den Teeniestar, weil er einen Nachbarn tätlich angegriffen haben soll. Laut ‚TMZ‘, ereignete sich der Vorfall um kurz nach 9 Uhr heute Morgen auf Justins Anwesen in Calabasas (Kalifornien).

Demnach geriet der Sänger in eine verbale Auseinandersetzung mit einem anderen Bewohner der Straße, weil es in Justins Abwesenheit wilde und vor allen Dingen laute Partys gegeben haben soll.

Er wird sogar beschuldigt, gegenüber dem Mann handgreiflich geworden zu sein. Der Nachbar wagte sich bis auf Justins Grundstück, wo er schließlich von der Security entfernt werden musste.

Quellen verrieten allerdings, dass Justin den Kerl nicht anrührte. Möglicherweise will wieder nur jemand aus der Geschichte Profit schlagen.

Aber hier ist das Kuriose: Eigentlich befindet sich Justin Bieber gerade in Europa auf seiner „Believe“-Tour. Gestern stand er noch in Polen auf der Bühne, in zwei Tagen geht es nach München. Ob er wirklich für den kurzen Zeitraum zurück in die Staaten gejettet ist?

Seine Crew ist schon längst in der bayrischen Landeshauptstadt angekommen. Backgroundsänger Brandon Winz postete ein Bild von seinem totschicken Hotelzimmer bei Instagram.