Justin Bieber erleuchtet das Empire State Building

Justin-Bieber-Empire-State-Building-2011-3
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (17) wurde am Freitag (18. November) eine ganz besondere Ehre zuteil. Er durfte feierlich am Empire State Building in New York die Lichter anknippsen!

Das war Teil der Promotion für den neuen Animationsfilm „Arthur Christmas“ und danach strahlte der Wolkenkratzer in rot und grün. Als Andenken hat er das Gebäude auch noch in Miniaturform aus Glas geschenkt bekommen.

Schon vor zwei Jahren durfte Justin an dieser Zeremonie teilnehmen, es wird also langsam zur Tradition, wie Weihnachten selbst.

Sein neuester Song vom Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“ heißt „Santa Claus is Comin‘ to Town“. Das Album promotete der Teeniestar in den letzten Wochen hier in Europa. Der Song ist im Abspann des Films zu hören, der am 17. November bei uns in die Kinos kam.

Jetzt ist Justin Bieber also wieder zurück in den USA und muss sich sofort wieder mit der lächerlichen Vaterschaftsklage einer 20-Jährigen auseinandersetzen. Ein DNA-Test soll jetzt zweifelsfrei belegen, dass er NICHT der Vater ihres erst wenige Monate alten Sohnes ist.

Ein paar Tage ist Justin aber noch in New York City, wo er unter anderem am kommenden Mittwoch in der Today Show zu Gast sein wird. Dafür hat er schon „verrückte Ideen“ angekündigt! Was er damit wohl meint?

Am Donnerstag war Justin Bieber auch Gast bei der „Pencils of Promise Charity Gala“ in New York. Dort zeigte er einen nagelneuen Oberlippenbart-Flaum. Süß, wenn die ersten drei, vier Barthaare sprießen…

Bilder: PR Photos