Justin Bieber erklärt seine Tattoos (Video)

Justin-Bieber-GQ-Video-Tattoos
Justin Bieber zog mal wieder sein Shirt aus, um über seine Tattoos zu sprechen | GQ

Justin Bieber hat eine Menge Tattoos, da den Überblick zu behalten, ist nicht unbedingt einfach. Doch zum Glück erklärte er nun ein paar seiner Tattoos (alle zu erklären hätte ewig gedauert) in einem Video für das Magazin ,GQ‘

Und da viele seiner Tattoos auf seinem Oberkörper zu finden sind, verzichtete er für den Clip gleich mal im Vorfeld auf sein Shirt. Aber das sind die Blieber bereits gewohnt, schließlich hat der Sänger hart für seinen Körper trainiert und will jedem seine Muskeln zeigen.

Der Musiker sprach auch über das Tattoo an seinem Unterarm, das seine Ex-Freundin Selena Gomez zeigt. „Das ist meine Ex-Freundin. Ich wollte ihr Gesicht mit Schattierungen verdecken, doch die Leute wissen noch immer, [dass es Selena ist]“.

Im dazugehörigen Interview verriet er dem Magazin, dass sie zwar „nicht oft miteinander reden“, aber freundlich miteinander umgehen, wenn sie sich über den Weg laufen. Als er am Montagabend einen Grammy gewonnen hat, erklärte Selena in einem Interview, dass sie sich für ihn freut.