Justin Bieber entthront Adele!

Justin-Bieber-Adele-Hello-Sorry
Justin Bieber hat Adele in den USA von der Spitze der Charts gestoßen

„Sorry“, Adele, aber aus „Hello“ wird „Goodbye“. 10 Wochen lang war die Britin auf Platz 1 der US-Charts, doch nun wurde sie von Justin Bieber entthront!

Es war ein langer Kampf, aber nun konnte sich der Musiker endlich die Nummer 1 sichern. Sieben Wochen in Folge lag er mit seinem Song „Sorry“ dicht hinter Adele auf dem zweiten Platz, doch nun hat sich das Blatt gewendet. Die Songs wurden am selben Tag (23. Oktober) veröffentlicht und lieferten sich seitdem einen Wettstreit, der nun einen neuen Sieger hat.

Damit hat sich Justin Bieber zum zweiten Mal in seiner Karriere den Thron in den US-Charts gesichert. Seine erste Nummer 1 hatte er erst im letzten Jahr mit „What Do You Mean?“.

Doch nicht nur in den USA, auch in Kanada, Tschechien, Dänemark, Irland, Mexiko, den Niederlanden, Neuseeland, Schottland, der Slowakei, Spanien, Schweden und Großbritannien sorgten die Belieber dafür, dass Justin Bieber an der Spitze der Charts steht.

Übrigens hat Justin Adele in den Charts eingekesselt, denn der Musiker schnappte sich mit seinem aktuellen Song „Love Yourself“ auch noch Rang 3!