Justin Bieber entschuldigt sich für Lindsay Lohan Diss

Justin-Bieber-26.-Feb-2013-Instagram-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) hat sich indirekt bei Lindsay Lohan (26) dafür entschuldigt, dass er sie in einem heute veröffentlichten Schreiben angegriffen hat.

Der Teeniestar hatte sich in einem längeren Text über die „Lügen“ in der Klatschpresse ausgelassen und zum Schluss gesagt: „Und diejenigen, die mich mit Lindsay Lohan vergleichen, sollten einen Blick auf ihre Steuererklärung von 2012 werden. ;)“

Mit anderen Worten: Er ist stinkreich und sie völlig am Hintern. Kurz darauf war die Passage verschwunden und in einem Statement, das ‚TMZ‘ zugespielt wurde, gibt er sich geläuert.

„Mein Post war nur wenige Minuten online, aber ich habe direkt realisiert, dass es falsch war, was ich gesagt habe und es hat von dem abgelenkt, was ich zu sagen versucht habe.“

Weiter erklärt Justin, „Ich habe es sofort gelöscht und umgeschrieben, um zu zeigen, was ich wirklich fühle und diese Worte werden nun gezeigt.“

Eventuell sollte Justin Bieber beim nächsten Mal VORHER den Kopf einschalten, wenn er ernst genommen werden will.