Justin Bieber entlässt seine Sicherheitsleute

Justi-Bieber-Instagram-10.-Juni-2-250x250
Justin Bieber | Instagram

Bei Justin Bieber (19) rollen Köpfe. Der Teeniestar machte kurzen Prozess und entließ seine Sicherheitsleute, wie eine Quelle gegenüber ‚E!News‘ verriet.

„Ich weiß nicht warum, aber ich weiß, dass einige der vorherigen Security-Leute sich fühlten, als würden sie ihn babysitten.“ Ja, warum eigentlich?

Vor etwa anderthalb Wochen fand der Austausch statt, heißt es weiter in dem Bericht. Aber ob die „Neuen“ wirklich wussten, auf welch schwierigen Fall sie sich da einlassen?

„Das neue Team arbeitet rund um die Uhr. Sie arbeiten so hart, wie noch nie. Er ist überall.“ Damit ist sein turbulentes Partyleben zwischen Clubs, Disneyland, Plattenstudio und Konzerten gemeint.

Möglicherweise mussten seine Bodyguards ja ihren Hut nehmen, weil sie dem ein oder anderen Paparazzo an die Gurgel gingen und das schlecht fürs Image ist?