Justin Bieber: Eigene Emoji-App

Justin-Bieber
Justin Bieber verdient sich jetzt was mit eigenen Emojis hinzu | Instagram

Justin Bieber tritt in die Fußstapfen von Kim Kardashian. Der Popstar veröffentlichte heute im Apple Store seine eigene App mit Emojis. Das ist die hippe Variante der angestaubten Smileys.

Wer gerne Justin-Emojis in seinen Nachrichten verwenden will, der kann aus einer großen Anzahl bunter Bildchen wählen. Auf einem hält eine Justin-Comicfigur ein Schild mit der Aufschrift „No Photos“ hoch. Ein anderes zeigt Justin mit einem Eimer in der Hand und den Worten, „I Got To Pee“; zu Deutsch: „Ich muss pinkeln!“ Eine Anspielung auf seine selten dumme Aktion von vor ein paar Jahren, als er in den Wischeimer eines Restaurants urinierte. Auch die genauso unüberlegte Aktion mit den Eiern bekam ein eigenes Emoji spendiert. 2014 bombardierte er das Haus seines Nachbarn in Calabasas mit Eiern und wurde dafür zu einer Geldstrafe und 2 Jahren Bewährung verurteilt. Jetzt hat er auf seinem Emoji selbst Hühnereier auf der Rübe.

Justin-Bieber-Emoji-No-Photos
Instagram/iTunes

Ob Justin mit Katzen im Arm, Justin mit harten Dollarnoten in der Hand oder Justin, der sich schieflacht – für jeden Fan ist etwas dabei.

Wer die Bildchen von Justin Bieber haben will, muss im App Store $2,99 hinblättern. Eine ähnliche App gibt es seit Dezember auch von It-Girl Kim Kardashian, die damit nach dem Release die Apple Server crashte. In einem Diss-Song namens „Facts“ prahlte ihr Mann Kanye West, dass sie „eine Million pro Minute“ damit verdient hätte.