Justin Bieber von ehemaligem Nachbarn verklagt!

Justin-Bieber-Pilzkopf-Frisur
Justin Bieber hat wieder Ärger mit seinem ehemaligen Nachbarn | Instagram

Die Sache mit den Eiern war vom Tisch, doch nun hat Justin Bieber erneut Ärger mit seinem ehemaligen Nachbarn. Der verklagt ihn nämlich wegen „emotionalem Stress“!

Jeffrey Schwartz behauptet, dass er von einem Bodyguard des Sängers als „kleiner Judenjunge“ bezeichnet wurde. Das soll passiert sein, bevor Justin und dessen Freunde sein Haus im Januar 2014 mit Eiern bewarfen und damit einen Schaden von $80.000 verursachten. Für diesen Vorfall wurde Justin vom Gericht zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

In der Klage heißt es, dass Schwartz bereits 2013 auf den Sänger zukam und ihn darum bat, mit den Autorennen aufzuhören, die er regelmäßig mit seinem Ferrari veranstaltete. Verständlicherweise hatte er Angst davor, dass Bieber einen Nachbarn mit seinem Wagen verletzen könnte.

Danach soll sein Bodyguard sich eingemischt und immer wieder gefragt haben, „Was willst du deswegen tun Judenjunge?“. Auch seine Tochter und seine Frau sollen mit ähnlichen Aussagen terrorisiert worden sein.

Justin Bieber soll laut der Anklage total ausgeflippt sein und gedroht haben, seinen Nachbarn „verdammt nochmal umzubringen“ und ihm in seinen „verdammten Arsch“ zu treten“ und ihm ins Gesicht gespuckt haben.