Justin Bieber durfte mit Neymar Jr und Rafinha vom FC Barcelona trainieren

Justin-Bieber-Training-FC-Barcelona
Justin Bieber durfte mit Neymar Jr und Rafinha trainieren | FC Barcelona / YouTube

Nur noch fünf Auftritt stehen für Justin Bieber in Europa an, bevor er sich eine wohlverdiente Pause von seiner „Purpose World Tour“ nehmen wird. Bevor er heute Abend im Palau Sant Jordi in Barcelona auftreten wird, ging es für ihn jedoch zum FC Barcelona.

Am Mittwoch wird der Verein in der Champions League gegen die Celtics spielen und bevor die Fußballer in den Flieger nach Glasgow stiegen, gab es noch ein letztes Training in der Heimat.

Die Spieler freuten sich sehr über ihren berühmten Gast und Bieber durfte sogar ein paar Bälle mit Neymar Jr und Rafinha schießen und machte dabei eine ziemlich gute Figur, wie das Video zeigt, das der FCB auf YouTube teilte.

Nach seinem heutigen Auftritt in Barcelona wird Justin Bieber in Madrid, Lissabon und zweimal in London auftreten. Danach gönnt er sich eine längere Pause, bevor er am 15. Februar im mexikanischen Monterrey auf der Bühne stehen wird. Es folgen Konzerte in Ozeanien und Lateinamerika und am Ende wird er auf insgesamt 138 Konzerte während der „Purpose World Tour“ kommen.