Justin Bieber: Duett mit Carly Rae Jepsen?

Carly-Rae-Jepsen-Justin-Bieber
Carly Rae Jepsen und Justin Bieber | PR Photos

Im Moment arbeitet Justin Bieber (18) nicht nur mit Hochdruck an seiner eigenen musikalischen Karriere. Er findet auch noch die Zeit die Karriere von seinem Schützling Carly Rae Jepsen (26) voranzutreiben.

Zusammen mit Freunden wie Selena Gomez (19) und Ashley Tisdale (25) machte Justin ein Video für den Song „Call Me Maybe“. Plötzlich war die Kanadierin nicht nur in ihrer Heimat bekannt, sondern auf der ganzen Welt.

Im Interview mit Ryan Seacrest verriet Carly Rae Jepsen jetzt, dass sie noch mehr mit Justin Bieber zu tun hat. Es soll eine Kollaboration geben.

Ich habe einen Plan, eine Art Kollaboration mit Justin zu machen. Ich hoffe ihr werdet es bald hören können.

Mehr konnte oder wollte die Sängerin nicht verraten. Deswegen können wir auch nur spekulieren, was sie denn zusammen mit Justin macht.

Aber dass es ein gemeinsamer Song ist, ist schon sehr wahrscheinlich. Im Moment arbeitet Justin auch an seinem neuen Album, vielleicht wird sie ja da zu hören sein?

Aber wahrscheinlicher ist es, dass Justin Bieber in einem Song von ihr zu hören sein wird. Das würde ihre CD- und Downloadverkäufe sicherlich ankurbeln.