Justin Bieber droht Anklage wegen schwerer Sachbeschädigung

Justin-Bieber-Tattoo-Adler-4
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) hat mit seiner Eierwurf-Attacke offenbar nicht nur das Haus seines Nachbarn getroffen, sondern sich auch ins eigene Knie geschossen. Es droht ihm eine Anklage wegen schwerer Sachbeschädigung!

‚TMZ‘ berichtet, dass es zwei Kriminalbeamte auf den Teeniestar abgesehen haben. Sie wollen ihn nun drankriegen und denken, dass es aufgrund eines Beweisvideos und der physischen Beweise zu einer rechtlichen Belangung reicht.

Die Polizei ist zuversichtlich, dass Justins Aktion nicht nur als einfacher Böse-Jungen-Streich durchgeht, sondern im Laufe der Ermittlungen zu einer schweren Straftat heranwächst. Grund ist die Höhe des Schadens, der höher als $400 liegen soll, was die Türen für die Beamten öffnet, dem Sänger endlich einen ordentlichen Denkzettel zu verpassen. Angeblich soll der Schaden locker in die $10.000 gehen, weil edles venezianisches Pflaster, teure Türen und weitere Dinge beschädigt oder zerstört wurden.

Zwar leistete sich Justin Bieber in jüngster Vergangenheit schon ganz schöne Dinger, aber die Beweise reichten nie zu einer Verurteilung. Jetzt haben sie aber etwas gegen ihn in der Hand. Wenn alles nach Plan verläuft, dann wird in der nächsten Woche der Bezirksstaatsanwalt mit dem Fall betreut.

Wir dürfen gespannt sein, welche Begründung er diesmal für sein kindisches Verhalten parat hat…