Justin Bieber disst Prinz William

Prinz-William-Justin-Bieber
Prinz William und Justin Bieber (PR Photos)

Justin Bieber hat gut reden…er ist gerade süße 18 Jahre jung und hat sein ganzes Leben noch vor sich. Da ist es leicht, über ältere Herren in Uniformen zu lästern, wie zum Beispiel Prinz William (30).

In einem Interview mit dem Magazin „Rollercoaster“ gab es einen fiesen Diss für den britischen Thronfolger, wegen dessen nicht mehr ganz so üppigen Haarpracht.

„Ich meine, es gibt heutzutage Dinge, um so etwas vorzubeugen, wie Propecia“, ließ sich Justin aus.

„Ich weiß nicht, warum er solche Dinge, solche Produkte nicht hat. Du nimmst einfach Propecia und dein Haar wächst wieder nach. Habt ihr das nicht hier drüben [in England]?“

Tja, nicht jeder ist mit Haaren so gesegnet wie ein Bieber und nicht jeder will sich irgendwelche Pillen reinschmeißen und das wahrscheinlich bis zum Lebensende.

Nicht das erste Mal, dass der Sänger ins diplomatische Fettnäppfchen tritt. Kürzlich brachte er die Nachkommen von Kanadas Ureinwohnern gegen sich auf, weil er sich dafür aussprach, endlich auch kostenlos in der Heimat tanken zu dürfen. Dann wäre er allerdings der erste und einzige Mensch dort, der dieses Privileg genießen würde…