Justin Bieber bei der Disney Christmas Day Parade 2011

Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber war gestern einer der Stargäste bei der „Disney Parks Christmas Day Parade“ 2011, die im Disney World in Florida aufgezeichnet wurde!

Vor hunderten Fans sang er vor Cinderellas Märchenschloss unter anderem ein Medley seiner Weihnachtssongs „Mistletoe“ und „Santa Clause Is Coming To Town“ vom Album „Under The Mistletoe“. Weitere Künstler waren Jennifer Hudson, Scotty McCreery, Cee Lo Green und Bella Thorne.

Am 25. Dezember 2011 wird die komplette Show in den USA ausgestrahlt, die sowohl in Florida als auch im Themepark in Kalifornien aufgezeichnet wurde.

Das Justin Bieber in diesem Jahr zum Mikro greifen durfte, ist vielleicht kein Zufall. Denn seine Freundin Selena Gomez stand bei Disneys Christmas Day Parade 2010 auf der Bühne. Vielleicht war das ja quotentechnisch so ein Hit, dass es dieses Mal noch getoppt werden soll?

Bei der kalifornischen Parade, die ebenfalls am 25. Dezember gezeigt wird, waren übrigens Nick Cannon (als Moderator), Christina Aguilera und One Republic dabei.

Wir haben euch zwei Videos rausgesucht, in dem einen könnt ihr ausgiebig Justin bewundern!