Justin Bieber: War der Diebstahl nur PR?

Justin-Bieber-Twitter-September-2012-2
Justin Bieber | Twitter

Ist Justin Bieber (18) ein fieser Lügner? Das zumindest glauben viele Leser von Oh No They Didn’t. Dort ist man sich sicher, dass Justin gar nicht bestohlen wurde!

Diese Woche erklärte der Musiker bei Twitter, dass er beklaut wurde: „Gestern wurden mir und meinem Tourmanager Zeug gestohlen. Auf der Kamera und dem Computer waren persönliche Aufnahmen. Nicht cool. Bitte respektiert andere.“

Kurze Zeit später tauchte auf PerezHilton.com ein Video auf, welches angeblich von Justin gestohlen wurde. Es zeigt ihn mit einem schwarzen Tanktop beim Plantschen im Pool.

Heute soll sein neues Musikvideo „Beauty and a Beat“ Premiere feiern. Bei VEVO gibt es bereits ein Vorschaubild des Clips, das allerdings auf Privat gesetzt wurde.

Justin-Bieber-Nicki-Minaj-Pool-Beauty-and-a-BeatDarauf zu sehen ist Justin in einem schwarzen Tanktop beim Plantschen im Pool mit Nicki Minaj (29)! Der angeblich Dieb „gexwy“ kündigte gestern bereits an, dass er heute neues Material veröffentlichen würde. Und auch Nicki kündigte für heute etwas Großes an: „Uh Oh… Die Barbz werden morgen eine große Überraschung erleben.“ Zufall? Wohl kaum.

Was glaubt ihr? War der Diebstahl nur ein PR-Stunt um Aufmerksamkeit zu erhalten? Wenn ja, wäre das ziemlich hinterhältig. Schließlich hat sich Justin erst gestern über ähnliche Machenschaften bei „The X-Factor“ beschwert. „Ich habe gehört, dass wir laut Twitter für die Quoten benutzt wurden und wir sind bis morgen nicht mal zu sehen?“