Justin Bieber kommt nach Deutschland: Tickets ab morgen im Vorverkauf

Justin-Bieber-Believe
Justin Bieber kommt nach Deutschland

Justin Bieber (18) stürmte gerade erst mit seinem neuen Album „Believe“ die Charts, aber die Fans dürfen sich schon auf das nächste Großereignis freuen. Ab September geht der Teeniestar auf große Tour durch die Welt!

Zuerst sind die USA und Kanada dran, aber im nächsten Jahr wird er dann auch Europa mit seiner Anwesenheit beglücken.

Im Februar gibt Justin einige Konzerte in England, danach eines in Frankreich und dann spielt er ENDLICH auch wieder in Deutschland.

Insgesamt sind im März und April 2013 sechs Gigs geplant, die ihn nach München (28.03.), Berlin (31.03.), Hamburg (02.04.), Frankfurt (03.04.), Dortmund (05.04.) und Köln (06.04.) führen.

Allerdings sind die Termine etwas widersprüchlich, denn die offizielle englische Bieber-Seite führt abweichende Termine auf und das Konzert in Berlin zum Beispiel überhaupt nicht. Wir vermuten, dass die Daten dort einfach noch nicht aktualisiert wurden.

Der Ticketvorverkauf startet für einige glückliche Fans schon ab morgen (04. Juli) 09:00 Uhr bei Eventim. Voraussetzung ist allerdings, dass ihr Mitglied im deutschen Fanclub seid. Alle anderen können sich ab dem 06. Juli die Karten kaufen.

Bereits seit Anfang Juni ist der US-Teil seiner Tour restlos ausverkauft. In nur einer Stunde waren alle Tickets vergriffen. Kürzlich tweetete der 18-Jährige, „Tolle Zeit in Deutschland. Ich kann es kaum erwarten, euch nächstes Jahr alle auf der #BelieveTour wiederzusehen.“

Und so könnte das aussehen, wenn ihr auch zu denjenigen gehört, die Justin live sehen dürfen…