Justin Bieber: Deutscher „Believe“-Trailer

Justin-Bieber-Believe-deutscher-Trailer
Justin Bieber im „Believe“-Trailer

Justin Bieber (19) macht in ziemlich genau einem Monat zum zweiten Mal (nach „Never Say Never“ 2011) in seiner Karriere die Kinoleinwände unsicher. Dann erscheint seine neue Musik-Doku „Believe“, für die jetzt der deutsche Trailer veröffentlicht wurde, der sich vom Original lediglich durch die Untertitel unterscheidet.

Mit dem Film wollen Justins Leute das wahre Gesicht des Teeniestars zeigen. Regisseur Jon M. Chu tweetete vor einigen Wochen, „Oh Ja. An Weihnachten. Mein fünfter Film…sagt was ihr wollt über ihn, aber wenn ihr den Film seht, werdet ihr die Wahrheit erfahren.“

„Believe“ soll die Entwicklung des Jungen zum Mann dokumentieren, auch wenn er noch einen sehr weiten Weg vor sich hat, um dieses Ziel auch tatsächlich zu erreichen. Ein Schnurrbärtchen allein reicht eben nicht aus, um wirklich als verantwortungsvoller, erwachsener Mensch zu gelten.

Die Fans von Justin Bieber werden so oder so in die Kinos pilgern, um sich das aufregende Leben ihres Idols im Großformat anzuschauen. Zwei Tage lang haben die Belieber dafür Zeit – lediglich am 29. und 30. Dezember zeigt die Kinokette Cinemaxx den Streifen. In den USA läuft er bereits am ersten Weihnachtsfeiertag an.