Sind Justin Bieber und Demi Lovato ein Paar?

In den letzten Wochen häufen sich die Gerüchte um Demi Lovato! Zuerst löscht sie ohne vorherige Ansage ihren Twitter Account, und danach sagte sie eine Präsentation in Peru ab.

Seitdem weiß wohl keiner so richtig was Demi Lovato treibt. Fast keiner. Denn Justin Bieber weiß sicher wo sie ist, denn angeblich wurden die Beiden beim Knutschen erwischt!

Bilder gibt es natürlich keine, nur Aussagen von ominösen Quellen. Die behaupten dass Demi Lovato total von der Reife von Justin Bieber überrascht sei, obwohl er 2 Jahre jünger ist als sie.

Und außerdem war sie echt geschockt von Justin, denn er soll ein verdammt guter Küsser sein!

Leute, dazu fällt mir echt nichts mehr ein! Denn Justin soll schließlich mit Jasmine Villegas zusammen sein, die Beiden kennen sich schon eine ganze Weile und scheinen auch ziemlich verliebt zu sein.

Demi Lovato soll angeblich was mit Rob Kardashian am laufen haben.

Und außerdem passen die Beiden echt nicht zusammen! Mag ja sein, dass Justin Bieber für sein Alter schon sehr reif ist, aber eine Beziehung zu Demi Lovato? Ich glaube nicht, dass das was läuft! Auch Selena Gomez wurde schon eine Romanze mit The Biebs nachgesagt, doch sie sieht ihn einfach nur als ihren kleinen Bruder an.