Justin Bieber: Date mit Selena Gomez

Justin-Bieber-Selena-Gomez
Justin Bieber trägt Selena Gomez auf Händen | Instagram

Wenn es einen Preis für die verzwickteste On-Off-Beziehung geben würde, hätten Justin Bieber und Selena Gomez ihn sicher – denn die beiden kommen einfach nicht voneinander los.

Anfang der Woche waren die beiden Musiker zusammen unterwegs und JB stellte ein wirklich süßes Bild ins Internet. Darauf sehen wir ihn, wie er seine Traumfrau auf Händen trägt und sie ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt, während er in die Kamera grinst. „Im Moment ist alles unklar“, erklärte er das Bild, das er mittlerweile wieder von seinem Instagram-Account löschte.

Für die Fans der beiden ist dieses Bild sicherlich keine große Überraschung. Einige von ihnen trafen sie bereits am Montag zusammen im Kino und zeigten Bilder davon im Internet. So schrieb Alondra, „Das ist nachdem wir Jelena am Montag um 1:15 Uhr trafen. Sie waren so süß zusammen, er holte sie ab und küsste sie. Ich bin gestorben“.

Die Never Ending Story von Justin Bieber und Selena Gomez geht in eine neue Runde…

Justin-Bieber-Selena-Gomez-2
Ein Fan fotografiert die beiden | Twitter