Justin Bieber: Das sagt der angefahrene Paparazzo zum Unfall

Videobotschaft aus dem Krankenhaus

Justin-Bieber-3
Der Paparazzo, der von Justin Bieber angefahren wurde, wandte sich in einer Videobotschaft an die Öffentlichkeit | Instagram

Am Mittwoch fuhr Justin Bieber einen Paparazzo an, der noch immer im Krankenhaus liegt. Und das ausgerechnet an seinem Geburtstag! Doch Maurice Lamont nimmt die Sache verdammt locker und wandte sich nun in einem Video an die Öffentlichkeit.

Das wurde im Krankenbett aufgenommen und Lamont versicherte, dass er keinen Groll gegen den Sänger hegt. Als der den Unfall bemerkte, kümmerte er sich sofort um den Verletzten und wartete auf die Beamten, um sein Statement abzugeben.

„Eine Stunde vor meinem Geburtstag wurde ich von Justin Bieber überfahren, und das ist schon was“, meinte er. Für ihn war es einfach nur ein Unfall. „Doch er ist ein guter Junge. Ich glaube einfach, dass der Truck für ihn ein wenig zu groß war. Denn er war nicht in der Lage, über die Motorhaube zu blicken.“

„Doch wie ich bereits gesagt habe, er stieg aus und war mitfühlend. Er ist ein guter Junge. Unfälle passieren“, fügte der Paparazzo hinzu.

Die meisten Menschen würden sich in dieser Situation wohl mit ihrem Anwalt beratschlagen, um herauszufinden, wie viel Geld sie von Justin Bieber vor Gericht einklagen können. Die Zukunft wird zeigen, ob auch Maurice diesen Weg gehen wird.

https://www.instagram.com/p/BXDEvyqlnll/?taken-by=shotgetter