Justin Bieber: Darum wollte seine Mutter ihn nicht abtreiben

Justin-Bieber-Mama-Pattie-Madame-Tussauds
Justin Bieber mit Mama Pattie | PR Photos

Als Teenager schwanger zu werden ist für niemanden leicht. Auch Pattie Mallette (36), die Mutter von Justin Bieber (18), hatte es schwer, als sie mit 17 Jahren schwanger wurde.

Im Interview in der Today Show sprach sie über ihr Buch „Nowhere But Up: The Story of Justin Bieber’s Mom“ und den sexuellen Missbrauch den sie als Kind erlitten hat.

Ich lernte, dass es für jeden normal und natürlich ist, nach sexuellem Missbrauch Schande und Schuld mit sich herumzutragen und sich zu fühlen, als ob etwas falsch mit einem wäre. Das trug ich jedenfalls mit mir herum

Nach dem Vorfall ging es ihr jahrelang verdammt schlecht. Sie betäubte ihren Schmerz mit Alkohol und Drogen und am Ende wollte sie sich sogar umbringen.

Doch als sie mit 17 Jahren schwanger wurde, änderte sich plötzlich alles. Obwohl man ihr dazu geraten hat das Baby abzutreiben, entschied sie sich dagegen.

Ich wusste einfach, dass ich es nicht könnte. Ich wusste einfach, dass ich es nicht könnte. Ich wusste einfach, dass ihn behalten müsste. Und das Beste zu machen, ich wusste nicht, wie ich es schaffen soll. Aber ich wusste einfach, dass ich nicht abtreiben konnte. Ich musste mein Bestes tun. Ich musste sehen, was ich machen könnte. Und ich war entschlossen alles zu machen was es brauchte.

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy