Justin Bieber darf nicht mehr in China auftreten

Schuld ist sein „schlechtes Verhalten“

Justin-Bieber-4
Justin Bieber darf nicht in China auftreten, weil er sich zu oft danebenbenommen hat | Instagram

In der Kulturbehörde von Peking arbeiten wohl keine Belieber. Denn genau von dort bekam Justin Bieber ein Auftrittsverbot. Der Sänger darf nicht in der chinesischen Hauptstadt auftreten und nachdem seine Fans wissen wollten warum, gab es ein offizielles Statement.

„Sein Fehlverhalten im Ausland und während seiner Auftritte in China hat bei der Öffentlichkeit für Ärger gesorgt. Um den inländischen Unterhaltungsmarkt zu regulieren, finden wir es unangebracht, Performer mit schlechtem Verhalten ins Land zu lassen“, heißt es ganz offiziell.

Damit befindet Justin Bieber sich in bester Gesellschaft. Auch Lady Gaga, Selena Gomez, Bon Jovi, Maroon 5, Linkin Park und Bjork haben es sich mit dem Land verscherzt. Nicht wegen ihres schlechten Verhaltens, sondern weil sie sich mit dem Dalai Lama getroffen oder sich hinter ihn gestellt haben.

In der Vergangenheit hat Justin wirklich schon so einiges verzapft. Doch heute ignorieren wir das einfach mal und schauen uns die andere Seite des Superstars an!