Justin Bieber wird in „CSI“ getötet!

Justin-Bieber-CSI-Part1

Mitte Februar wird Justin Bieber (16) in einer weiteren Episode der US-Krimiserie „CSI“ zu sehen sein, aber schon jetzt haben wir ein heißes Detail für euch.

Justin wird leider kein drittes Mal wiederkommen, da sein krimineller Seriencharakter Jason McCann laut „Popeater“ getötet wird!

Irgendjemand bringt Justin Bieber in Selbstverteidigung um, berichtet eine Quelle von der Produktion. Er wird erschossen, nachdem ursprünglich ein brutaleres Ende geplant war.

In der ersten „CSI“-Folge hatte the Biebs sein Schauspieldebüt gegeben. Als Mitglied einer radikalen Organisation soll er als ‚Jason‘ einen Bombenanschlag verübt haben. Am Ende war er in Gefängnisklamotten zu sehen…

Hier ist ein Blick hinter die Kulissen der alten Folge mit Justin Bieber, die schon ausgestrahlt wurde. 😉