Justin Bieber und seine Crew sorgen für Ärger

Justin-Bieber-30.-Juli-2013
Justin Bieber und seine Party-Anhängsel | Instagram

Die Crew von Justin Bieber hat mal wieder für Ärger gesorgt. Diesmal endete der Besuch eines Nachtclubs in einem heftigen Streit auf dem Parkplatz. Dabei wurde ein Mann so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Am Sonntag wollten die Jungs im South Pointe Nachtclub in Southampton feiern. Gegen 2 Uhr erschien Justin in dem Club und sorgte dafür, dass im VIP Bereich reichlich Alkohol floss.

Eines der Mädchen in dem Club wollte mit Justin reden, doch man ließ sie nicht zu ihm durch. Kurze Zeit später kam sie mit einem Mann wieder, der ziemlich sauer über diese Situation war. JB soll laut der Seite ‚TMZ‘ durchgedreht sein, er zog sein Shirt aus und schrie den Mann an.

Der Sänger und seine Gefolgschaft verließen danach den Club, doch auf einem Parkplatz kam es dann zum großen Showdown. Justin, der in einem SUV war, sprang durch das Schiebedach auf die Motorhaube des Wagens.

Was danach geschah ist unklar, doch der Mann lag später zusammengeschlagen auf dem Boden. Laut der Polizei sollen die Freunde von Bieber den Mann verfolgt haben, doch auch das Opfer zeigte sich aggressiv.

Momentan laufen die Ermittlungen in dem Fall noch. Das Opfer erstattete bei der Polizei eine Anzeige gegen die Crew von Justin Bieber.