Justin Bieber crasht Bachelorette Party!

Justin-Bieber-Junggesellinnenabschied-Las-Vegas
Justin Bieber mit der zukünftigen Braut Susie Melendez | Instagram

Ein Junggesellinnenabschied mit Strippern kann ja wohl jeder haben – aber einen mit einem echten Superstar? Den kann nicht jeder vorweisen! Susie Melendez jedoch kann es – sie feierte vor ihrer Hochzeit mit niemand Geringerem als Justin Bieber!

Der war am Sonntag im Marquee Club im The Cosmopolitan Hotel in Las Vegas, wo ihm die zukünftige Braut und ihre Freundinnen auffielen. Susie trug nämlich nicht nur einen weißen Bikini, sondern auch einen Schleier, damit jeder sieht, dass sie bald als Braut vor den Altar treten wird.

Justin kam auf die Mädels zu und posierte gemeinsam mit der zukünftigen Braut auch für einen Schnappschuss, den sie stolz auf Instagram zeigte. „Auch der Biebs kam, um mit uns zu feiern!“, erklärte sie.

Übrigens war Justin Bieber am Wochenende in Las Vegas, um seinen Kumpel Floyd Mayweather zu unterstützen, der im MGM Grand gegen Andre Berto antrat.

Keine Ahnung von Dosenbier

Zuvor versuchte sich der Sänger gemeinsam mit seinem Kumpel Sam Shahidi beim Dosenstechen – und versagte kläglich! Aber wo sollte er das auch gelernt haben? Während andere Kids in seinem Alter am Collage waren und wilde Partys gefeiert haben, war er bereits ein Superstar, der Millionen auf dem Konto und Fans auf der ganzen Welt hatte.

Obwohl Justin Bieber das Wetttrinken mit seinem Kumpel ganz klar verloren hat, gab er nicht auf und zog die Sache durch. Am Ende streckte er seine Hände sogar in die Luft und sah fast wie ein Gewinner aus. Er selbst postete übrigens das Video von dem Wettkampf und erklärte, „Ich habe verloren, doch ich war auch nicht auf dem College“.

Schon okay Justin! Bisher ist noch kein (Bier-Trink-)Meister vom Himmel gefallen!