Justin Bieber: Cover + Tracklist von „Believe Acoustic“

Justin-Bieber-Believe-Acoustic-Album-Cover
Justin Bieber: „Believe Acoustic“

Justin Bieber (18) beglückt seine Fans im nächsten Jahr mit einem nagelneuen Akustik-Album. Jetzt veröffentlichte er das Cover und die Tracklist zu „Believe Acoustic“.

Sonderlich kreativ fiel das Endergebnis allerdings nicht aus. Das Bild erinnert stark an das „Boyfriend“-Singlecover. Nur dass Biebers Kopf via Photoshop auf den Gitarre spielenden Körper montiert und vermutlich die Haare retuschiert wurden. Wir haben euch beide Bilder übereinandergelegt und in die Galerie (unten) gepackt.

Auf dem Album befinden sich acht Akustikversionen seiner Hits. Darunter auch „Boyfriend“, „As Long As You Love Me“ und „Beauty and a Beat“. Die letzte Nummer wurde simpel „Track 8“ genannt und ist ein ganz neuer Song.

Bei Twitter animiert der Teeniestar schon aktiv seine Fanbase, das Werk vorzubestellen. Er kann sich natürlich sicher sein, dass zumindest ein Bruchteil seiner 31,8 Millionen Follower sein Taschengeld zusammenkratzt. Manager Scooter Braun teaserte, „Der Sound dieses Albums ist besonders. Der neue Song ist großartig. Viel Spaß damit.“

Für Justin Bieber ist es bereits das zweite Album, dass er nur mithilfe von Akustik-Instrumenten einspielte. 2011 landete sein Remix-Album “My Worlds Acoustic” im Handel und schaffte es bis auf Platz 7 der US-Charts.

Tracklist von „Believe Acoustic“:

  1. Boyfriend
  2. As Long As You Love Me
  3. Beauty And A Beat
  4. She Don’t Like The Lights
  5. Take You
  6. Be Alright
  7. All Around The World
  8. Track 8