Justin Bieber: Couch statt Party zum 22. Geburtstag

Justin-Bieber-22-Geburtstag-8
Entspannter Abend auf der Couch – so feierte Justin Bieber in seinen 22. Geburtstag rein | Instagram

Üblicherweise ist Justin Bieber dafür bekannt, sich auf irren Partys rumzutreiben oder selbst seine Nachbarn damit zu terrorisieren. Doch ausgerechnet an seinem 22. Geburtstag (01. März) schien er keinen Bock auf eine große Fete gehabt zu haben. Diesen feierte er nämlich gechillt in Schlabbersachen auf der Couch. Sind wir nicht alle ein bisschen Justin???

Bilder von seinem Low-Key-Abend am Kamin postete der Sänger seinen 60 Millionen Beliebern auf Instagram. Ganz so allein, wie es den Anschein macht, war er natürlich nicht.

Justin-Bieber-22-Geburtstag-5
Justin mit seinen Kumpels (Lil Za ganz rechts) | Instagram

Justin hat einige Freunde mitgenommen (überraschenderweise keine Ladys!), mit denen er die Stunden vor seinem großen Tag im Schnee verbrachte. Dazu gehört auch ein Typ namens Lil Za, von dem man schon irgendwie gehofft hatte, dass Justin ihn aus seinem Leben gestrichen hat. Leute wie er, denen ein dubioses Image anhaftet, waren einer der Gründe, warum Justin noch vor 1-2 Jahren dem Totalabsturz näher war als der Bühne. 2014 wurde Lil Za, der im echten Leben Xavier Domonique Smith heißt, wegen Drogenbesitzes (Ecstasy) zu drei Jahren Bewährung, 20 Tagen gemeinnütziger Arbeit und einer Geldstrafe verurteilt. Kein guter Umgang für jemanden, der das öffentliche Bild von sich geraderücken will.

Wie dem auch sei, wenigstens hatten alle ihren Spaß. Glückwunsch nachträglich!