Justin Bieber: Cooles Konzert in New York

Justin-Bieber-Today-Show
Justin Bieber begeisterte seine Fans mit einem kleinen Konzert in New York | Alex Mateo / PRPhotos.com

Mit seinem Album „Purpose“ haben die Fans von Justin Bieber nicht nur neue Songs bekommen, sondern auch jede Menge Interviews und Auftritte von ihrem Liebling.

Am Mittwoch stand auf dem Rockefeller Plaza in New York City im Rahmen der ,Today Show‘ ein kleines Konzert an. Zu dem kam er jedoch nicht alleine, sondern in Begleitung von Big Sean und Halsey, die auf seinem neuen Album vertreten sind.

Während Justin gemeinsam mit dem Rapper „No Pressure“ performte, gab er mit Halsey „The Feeling“ zum Besten. Außerdem bekamen die Belieber auch „What Do You Mean“, „Love Yourself“, „Sorry“ und „Company“ zu hören.

Und obwohl er erst kürzlich erklärte, sich nicht mehr entschuldigen zu wollen, sagte Justin Bieber dennoch „Sorry“ und entschuldigte sich für sein Verhalten in den letzten Jahren, das ihm unter anderem einen Besuch im Gefängnis einbrachte.

Als er „Love Yourself“ sang, brach er übrigens seinen Auftritt ab, da er eine Bitte an die Produzenten hatte. „Ich weiß, dass wir live sind, doch ich glaube, dass ihr Auto-Tune über meinen Gesang legt. Können wir das abschalten? Das ist für andere Künstler, nicht für mich.“