Justin Bieber: „Confident“ Musikvideo-Teaser

Justin-Bieber-Confident-Musikvideo-Teaser
Justin Bieber im Musikvideo zu „Confident“

Justin Bieber (19) hat einen Teaser für sein neues Musikvideo „Confident“ veröffentlicht.

Über den Dreh sagte Justin im Interview mit ‚MTV News‘, „Es war unglaublich“. Regisseur des Clips war Collin Tilles, „Collin ist super talentiert. Es gibt noch eine Überraschung in dem Video, über die ich nicht wirklich sprechen kann, aber es ist sehr aufregend“.

Premiere feiert das komplette Werk am späten Mittwochabend (deutscher Zeit). Der Song „Confident“ stammt vom aktuellen Album „Journals“.

Aktuell befindet sich Justin Bieber in Panama, wo er am Montag ein weiteres Musikvideo am Strand abdrehte. Für welchen Song, ist noch völlig unbekannt. Aber er zeigte bedeutungsschwangere Posen und bewegte seinen Mund zum Lied.