Justin Bieber beim Cone-Ing & verarscht Burger King!

Justin-Bieber-Cone-Ing
Justin Bieber beim Con-ing via Twitvid

Justin Bieber (17) weiß einfach, wie man richtig Spaß hat…

In einem neuen Video, dass er bei Twitter gepostet hat, holt versucht er einen Burger King Mitarbeiter zu verarschen, indem er ihm einen Milchshake zurückgibt. Begründung: Er würde nicht schmecken und will sein Geld zurück!

Der Clou dabei: Der sogenannte „Frosty“ (mit Schokoladengeschmack, sehr cremig, kühl & erfrischend) ist von der Konkurrenz-Fastfood-Kette Wendy’s. Klar, dass er den Shake nicht mehr los wird.

„Du bist hier am falschen Ort, das ist Wendy’s“, bekommt er von dem Bedienmenschen gesagt. Justin antwortet, „Aber ich habe ihn von hier.“ Danach ergriff er mit seinem Auto schnell die Flucht!

Zum Schluss fährt er woanders vor und macht das sogenannte Cone-ing! Kennt ihr nicht? Dieser neue Volkssport wird als das neue „Planking“ bezeichnet. Man greift sich ein Eis mit der Handfläche und dreht es um. Ziemlich irre für den Verkäufer und ein ziemlich feucht-milchiges Vergnügen für den Verursacher.

Hier das lustige Video!