Justin Bieber mit Cody Simpson im Tonstudio

Justin-Bieber-Cody-Simpson-Tonstudio
Justin Bieber und Cody Simpson gemeinsam im Tonstudio | Foto: Instagram

Wenn das mal kein Duett ist, auf das wir uns freuen würden! Justin Bieber und Cody Simpson waren gemeinsam im Tonstudio und arbeiteten an neuer Musik!

Produzent Josh Gudwin zeigte ein Schwarz-Weiß-Bild der Zusammenarbeit und schrieb dazu, „Diese beiden schrieben letzte Nacht etwas Wunderschönes!“. Und auf Twitter schrieb der ehemalige „Dancing with the Stars“-Teilnehmer, „Gechillte Studiosession letzte Nacht mit Justin. Wir schrieben einen wunderschönen Gitarrentrack. Wir verstehen uns, wenn es um Liebe und Frauen geht. Gute Scheiße.“

Ob es sich um ein Duett handelt oder Justin, der gerade an seinem neuen Album arbeitet, nur einen Song für Cody schrieb, ist nicht bekannt. Erst im April war der Kanadier gemeinsam mit Austin Mahone im Tonstudio, doch einen gemeinsamen Song gibt es leider nicht. Wie ‚Gossip Cop‘ erfahren hat, stellte Justin seinem Kollegen lediglich einen Track vor.

Als Justin Bieber im letzten Jahr mit seiner „Believe“ Tour um die Welt reiste, war übrigens auch Cody Simpson dabei, der ihn als Opening Act unterstützte.

Im Gespräch mit Promicabana erklärte Simpson, „Auf Tour mit Justin Bieber zu sein, gab mir ein Gefühl für Shows in Arenen und Stadien. Erfahrung ist der einzige Weg, deine Performance-Skills zu verbessern! Ich liebte Europa. Ich war letztes Jahr in Deutschland und genoss es wirklich. Ich liebte auch die Niederlande und Frankreich“.