Justin Bieber mit Cody Simpson im „Moulin Rouge“ Paris

Justin-Bieber-Cody-Simpson
Justin Bieber mit Cody Simpson & Freunden in Paris | Instagram

Justin Bieber hat gerade sehr viel Spaß in der Stadt der Liebe – Paris.

Der Teeniestar, der heute Abend in der französischen Hauptstadt auf der Bühne steht, verbrachte gestern einen netten Abend mit seinen Kumpels Cody Simpson, Teddy Jay und Emma Boukari.

Zuerst schauten sie sich einige Sehenswürdigkeiten an, darunter befanden sich natürlich auch der Eiffelturm und der Triumphbogen. Damit war der Spaß aber noch nicht beendet, denn es ging zudem ins weltberühmte Varieté „Moulin Rouge“.

Wie das Magazin ‚People‘ berichtet, besuchte er zusammen mit seinen Freunden dort eine Show. „Es wurde drei Tage vorher für die Mitglieder seiner Tour und einige seiner Tänzer arrangiert“, erklärte der PR-Manager des Kabaretts. „Es war eine Gruppenbuchung für 23 Leute. Wir haben 900 Plätze, also war das nicht wirklich ein Problem für uns.“

Biebers eigene Präsenz wurde aber erst eine Stunde vor seiner Ankunft bestätigt. Vermutlich wollte man Fantumulten und Paparazzi-Action vorbeugen.

Die meiste Zeit saß der Sänger während der 75-minütigen Vorstellung. Er verpasste zwar den beliebten ‚Can Can‘, „aber er ging Backstage, um die Tänzerinnen zu treffen, die schon in ihren Can Can Kostümen waren. Er gratulierte und dankte ihnen für ihre Show.“

Mit dabei war auch Alfredo Flores, ein enger Freund von Justin Bieber. Er tweetete, „Ich hab heute im Moulin Rouge einige wunderschöne Ladys gesehen! Obwohl es schade war, dass Christina, Pink, Mya & Lil Kom keine spontane Performance einrichten konnten.“