Justin Bieber und Cody Simpson arbeiten an einem besonderen Projekt

Justin-Bieber-Cody-Simpson
Justin Bieber und Cody Simpson waren zusammen im Tonstudio | Foto: Instagram

Nachdem wir euch vor ein paar Tagen verraten haben, dass Justin Bieber und Cody Simpson gemeinsam im Tonstudio waren, spricht nun der Australier über die Zusammenarbeit mit seinem Freund.

Im Gespräch mit ‚ET Online‘ verriet der Sänger, dass sie an einem „coolen besonderen Projekt“ zusammenarbeiten, das JB initiierte. „Er rief mich einfach an und meinte, dass er kürzlich mein Können an der Gitarre gesehen hat.“

„Wir schrieben einen wunderschönen Song und es wird definitiv noch mehr Zeug folgen“, versprach Cody, der auch gleich klarstellte, dass er und Justin keine großen Gemeinsamkeiten haben.

„Wir schlagen verschiedene Wege ein, während wir erwachsen werden. Er wird ein cooler musikalischer Kumpel von mir“, meinte Simpson.

Hoffen wir mal, dass wir nicht mehr allzu lange auf den gemeinsamen Song von Justin Bieber und Cody Simpson warten müssen!