Justin Bieber von Club in Manchester abgewiesen

Justin-Bieber-Instagram-23.-Februar-2013-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (18) ist zwar bei britischen Teenies (und nicht nur bei denen) schwer angesagt, aber deswegen will ihn noch lange nicht jeder erwachsene Club-Betreiber in seiner Partyhochburg haben. Aktuell geschehen im englischen Manchester, wo er wieder abzischen durfte.

Nach seinem Konzert in der MEN-Arena wollte er noch etwas feiern gehen und direkt in den House Club Sankeys reinmarschieren. Mit offenen Armen wurde Bieber dort allerdings nicht empfangen – der Teeniestar wurde abgewiesen und sollte es woanders probieren, damit er nicht die „Glaubwürdigkeit“ des Hauses gefährdet, berichtet die Boulevardzeitung ‚Sun‘.

Auf der Webseite des Clubs heißt es in einer etwas abenteuerlichen Begründung, „Ja, die Gerüchte sind wahr. Wir haben Justin Bieber weggeschickt. Er shuffelt auf der Bühne und wir können das im Sankeys nicht haben, oder?“

Der sogenannte „Shuffle“ ist ein moderner Tanzstil, der zu elektronischer Musik getanzt wird und von dem offenbar nicht jeder Fan ist.

Dabei kann man eigentlich froh sein, wenn ein Superstar wie Bieber etwas Aufmerksamkeit in die Bude bringt. Sankeys musste in seiner Geschichte schon zweimal aus Geldnot seine Türen schließen. Aber schlechte PR ist ja bekanntlich auch PR. In den Schlagzeilen sind sie damit auf jeden Fall gelandet…