Justin Bieber: Chrom-Auto wurde abgeschleppt!

Justin-Bieber-Geschenk-Auto-Ellen-DeGeneres
Justin Bieber mit seinem noch unverchromten Auto (Ellen)

Justin Bieber (18) scheint mit seinem $100.000 teuren, verchromten Sportflitzer einfach kein Glück mehr zu haben. Jetzt wurde das Auto auch noch in L.A. abgeschleppt!

Allerdings war diesmal der Sänger nicht selbst schuld dran. Ein unachtsamer Mitarbeiter aus seinem Camp stellte den heißen Ofen, ein Fisker Karma, auf den Parkplatz des Shore Hotels in Santa Monica. Das alleine wäre noch nicht tragisch. Allerdings darf man dort nur 15 Minuten parken, das Auto stand dort aber geschlagene 4 Stunden lang, während Justin 15 Meilen weit weg im Staples Center auftrat.

Als Resultat wurde die Rennmaschine von einem Abschleppwagen mitgenommen. Eine fiese Sache, denn schon mehrfach wurde das Gefährt in diesem Jahr auffällig. Anfang Juli leistete sich Bieber zum Beispiel eine Raserei mit Paparazzi auf dem Freeway in Los Angeles. Kürzlich war Kumpel Sean Kingston mit dem Fisker unterwegs und behauptete frech, Justin hätte ihm den Wagen geschenkt.

In Wirklichkeit gibt er ihn natürlich nicht her, denn das Auto war ein Geschenk seines Management-Teams zum 18. Geburtstag. Man möchte sich dabei gar nicht vorstellen, was Bieber zu seinem 20. Jahrestag bekommt, wenn er das Teeniealter hinter sich lässt. Was schenkt man einem Jungen, der schon alles hat? Einen Privatjet vielleicht?