Justin Bieber und Chris Brown drehen „Next 2 You“ Musikvideo

Justin-Bieber-Youth-Event Chris-Brown-Never-Say-Never

In Australien standen Justin Bieber und Chris Brown zusammen auf der Bühne, jetzt drehen sie auch noch zusammen ein Musikvideo!

Der Song ist von Chris‘ F.A.M.E. und heißt „Next 2 You“. Scooter Braun, der Manager des Teeniestars bestätigte die Kooperation bei Twitter und das es total verrückt sei.

Noch ist nicht bekannt, was Justin Bieber und Chris Brown für ihre Fans genau bereithalten, aber gegenüber den „MTV News“ hat der Ex-Freund von Superstar Rihana schon im März von seiner Arbeit mit Justin gesprochen.

„Mit Bieber zu arbeiten war toll. Er ist eine junge, dynamische Katze, also mit ihm arbeiten zu können, mit der Fanbase die er hat, war unglaublich.“

Und er verspricht: „Ich kenne viele kleine Mädchen, die diese Platte lieben werden.“

 

Allerdings haben sich die Beiden im Studio verpasst. Während Chris Brown am anderen Ende der Stadt was zu erledigen hatte, stand Justin Bieber alleine im Studio und nahm seinen Teil des Songs auf, worüber der Jungstar etwas wütend war.

Wie der Song klingt, könnt ihr euch unter dem Link bei Youtube anschauen. Und SO sieht es aus, wenn die beiden Stars gemeinsam auf der Bühne stehen…

Bilder: PR Photos