Justin Bieber aus Chicagoer Nachtclub geflogen

Justin-Bieber-Club-Chicago
Justin Bieber im Club in Chicago | Twitter

Wann lernt der Junge endlich, dass er noch zu jung zum Feiern ist? Justin Bieber (19) flog mal wieder aus einem Club…

Diesmal ereignete es sich in in Chicago. Am Dienstagabend feierte Bieber illegal im Nachtclub „Bodi“, aber er machte die Rechnung ohne die Behörden.

Die Polizei bekam einen Tipp, dass sich der Teeniestar mit seiner Entourage in einem 21+ Club befindet und sogar Alkohol trinken soll. Danach statteten die Beamten der Einrichtung einen Besuch ab.

Laut ‚TMZ‘, wurden Mitarbeiter befragt, die aussagten, dass Bieber in der Tat Alkohol ausgeschenkt bekam. Der Teeniestar wurde umgehend rausgeschmissen und die Betreiber des Clubs erhielten eine Vorladung, weil sie einer minderjährigen Person Einlass gewährten und an sie Hochprozentiges verkauften.

Ein Sprecher des – Achtung langer Titel – „Chicago Department of Business Affairs and Consumer Protection“ bestätigte den Vorfall.

Normalerweise wird in solchen Fällen eine Strafe in Höhe von $1.000 ausgesprochen, aber vorher müssen noch weitere Untersuchungen angestellt werden.

Ungünstig: Justin Bieber soll Selena Gomez versprochen haben, sich nicht mehr wie die Axt im Walde zu benehmen. Offenbar war das nur heiße Luft…