Justin Bieber mit Carly Rae Jepsen bei Ellen

Justin-Bieber-Carly-Rae-Jepsen-Ellen
Justin Bieber & Carly Rae Jepsen bei Ellen

Justin Bieber (18) hat vor ein paar Tagen seine Neuentdeckung Carly Rae Jepsen (26) mit in die Show zu Ellen DeGeneres geschleppt und wir haben die Videos für euch!

Erst legte Carly einen tollen Auftritt mit ihrem Hit „Call Me Maybe“ hin, der so ziemlich der ausschlaggebende Punkt war, dass sie heute auf eine große Karriere hoffen kann.

Im Interview sagte Justin, dass er den Song im Radio hörte, als er gerade in Kanada war. Er fragte seine Freunde, wer denn die Sängerin mit dem tollen Lied ist. Der Rest ist Geschichte.

Da sie zu dem Zeitpunkt nur bei einem kleinen kanadischen Label unter Vertrag war, nahmen Justin Bieber und sein Manager Scooter Braun die kanadische Newcomerin unter ihre Fittiche.

Der Teeniestar klingelte einfach bei Carly Rae Jepsen durch. „Es schien zu schön, um wahr zu sein…“, sagt die 26-Jährige Künstlerin.

Bieber präsentierte am Rande auch ein kleines Stück seines neuen Songs „Boyfriend“, der am 26. März in den Handel kommt und sich bei seinen weiblichen Fans wie geschnitten Brot verkaufen wird.

Backstage bei Ellen machten die beiden noch bei einem Kanada-Quiz mit, bei dem herausgefunden wurde, wer mehr über seine Heimat weiß. Ihr bekommt Antworten auf wichtige Fragen wie, ‚Was schmeckt gar nicht mit Ahornsirup?‘ oder ‚Wie nennt man drei Tore hinterainender beim Hockey?‘