Justin Bieber: Cameo in Selena Gomez neuem Film

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Selena Gomez & Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) sind zwar schon lange wieder getrennt, aber jetzt gibt es ein echtes Schmankerl für alle Jelena-Fans. Justin hat einen Cameo-Auftritt in Selenas neuem Film „Behaving Badly“!

Und dreimal dürft ihr raten, was für eine Rolle er spielt – einen Verbrecher. In Sträflingsuniform wird er in eine Zelle geführt. Eine Vorahnung auf seine Real-Life-Verhaftung im Januar in Miami Beach?

Die Komödie wurde bereits im Sommer 2012 gedreht, es deutet also leider nichts auf ein bevorstehendes Liebescomeback hin. Aber süß ist es allemal, dass Justin Bieber in den gemeinsamen glücklichen Tagen diesen Gag mitmachte.

„Behaving Badly“ basiert auf dem Roman „While I’m Dead…Feed the Dog“ und handelt von dem Teenager Rock Stevens (Nat Wolff), der total für Nina Pennington (Selena) schwärmt. Sie freunden sich an und begeben sich in ein Rock’n’Roll Abenteuer, während Nina mit ihrem herrischen Freund Kevin zurechtkommen muss.

In einem Interview sagte Selena Gomez zu dem Projekt, „Ich weiß immer nicht, was ich sagen soll. Es ist eine düstere Komödie, eine Romanze und verdreht und seltsam und dramatisch. Alles auf einmal“. US-Kinostart ist im August, in Deutschland kommt der Film am 23. Juni direkt auf DVD raus.

https://www.youtube.com/watch?v=2ExIEwl6Gdc