Justin Bieber: Cameo-Auftritt in Ben Stillers „Zoolander 2“

Ben-Stiller-Justin-Bieber-Zoolander-2
Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller Ben Stiller holte sich für „Zoolander 2“ Popstar Justin Bieber ins Boot | Instagram

Ben Stiller will offenbar tausende Teenie-Mädchen ins Kino locken, denn für seine neue Komödie „Zoolander 2“ hat er sich Justin Bieber an Bord geholt.

Der Popstar wird einen Cameo-Auftritt im Film haben, wie Stiller auf Instagram verriet. Er postete ein Foto, auf dem sein Charakter Derek Zoolander seiner scheinbar jüngeren Ausgabe gegenübersteht. „#Zoolander2 @justinbieber“, kommentierte der Komiker nur trocken dazu.

Zuvor schrieb Justin Bieber seinen Fans am 27. April diese geheimnisvolle Botschaft: „Gerade arbeite ich an einer großen Sache in Europa. Um mehr herauszufinden, folgt mir auf Fahlo. Er ist momentan so heiß. :-)“

Die Dreharbeiten zu „Zoolander 2“ starteten in diesem Monat in der italienischen Hauptstadt Rom. Dass es überhaupt ein Sequel zur 2001er Komödie „Zoolander“ gibt, wurde erst im März bei der Pariser Fashion Week offiziell, als Ben Stiller und Owen Wilson mit ihren Charakteren den Catwalk enterten.

Bieber hatte schon Gastauftritte in „CSI: Vegas“, „Men in Black 3“ und „Behaving Badly“. Zuletzt lieh er für „Killing Hasselhoff“ K.I.T.T. seine Stimme.