Justin Bieber: Bühnencomeback beim Wango Tango

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin-Bart
Justin Bieber ist wieder zurück auf der großen Bühne! | Instagram

Für alle Belieber da draußen, und wir wissen, dass es davon so einige gibt, dürfte gestern der wohl schönste Tag seit Monaten gewesen sein! Denn Justin Bieber stand seit einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder auf der Bühne und brachte das Publikum zum Toben!

Beim alljährlichen Wango Tango im StubHub Center in Carson performte er zum ersten Mal seit Monaten wieder ein eigenes Set und präsentierte den freudig erregten Fans seine Hits „Boyfriend“, „Beauty & A Beat“, „All That Matters“, „Hold Tight“, „As Long As You Love Me“ und „Where Are U Now“.

Nachdem Justin Ende 2013 seine „Believe“ Tour beendete, zog er sich etwas aus der Öffentlichkeit zurück und gönnte sich eine wohlverdiente Pause, um die Batterien aufzuladen und einfach sein Leben zu genießen. Doch seit Anfang des Jahres arbeitet er sich langsam zurück in seinen ganz normalen Alltag als international gefeierter Superstar.

Angefeuert wurde Justin Bieber, der eng mit Kendall Jenner befreundet ist, von deren Mutter Kris Jenner und der gemeinsamen Freundin Hailey Baldwin. Auch Kanye West schaute sich den Auftritt von Bieber an, bevor er selbst auf die Bühne ging und das Konzert beendete.

Obwohl Justin Bieber in der letzten Zeit immer mal wieder Bilder aus dem Tonstudio zeigte, wissen die Fans noch nicht, wann sie sich auf ein neues Album des Sängers freuen dürfen. Doch eines ist klar – JB ist froh darüber, endlich wieder Musik zu machen. „Es ist gut zurück zu sein“, schrieb er nach seinem Auftritt auf Twitter.

https://youtu.be/mTvuPyXTM10

https://youtu.be/B12-jW2sE1U

https://youtu.be/MV-nr_05Ue4