Justin Bieber & Bryan Adams: Cooles Duett mit „Baby“

Justin-Bieber-Bryan-Adams
Justin Bieber und Bryan Adams schafften es, dass sogar die Universal-Schlipsträger zu Fans wurden | Youtube

Justin Bieber hatte in den vergangenen zwölf Monaten nicht viele Auftritte, aber wenn doch, dann rockte er so richtig die Bude. So wie am Dienstag bei der Universal Inside 2015 Konferenz in Berlin, wo er gemeinsam mit Bryan Adams seinen Megahit „Baby“ spontan neu auflegte.

Justin sprang wie in alten Zeiten über die Bühne und legte mit Ludacris‘ Vers eine coole Rapeinlage hin. Adams begleitete ihn dabei auf der Gitarre. Am Ende der Performance gab es sogar Jubelschreie der anwesenden Plattenfirmaprominenz.

Am Montag landete der Popstar für einige Promotermine in der Hauptstadt. Unter anderem schaute er bei Radio Energy vorbei, wo es ein Meet and Greet mit Fans gab. Zwischendurch erkundete Justin die City mit dem Skateboard.

Heute ist er nach Paris weitergereist, wo er beim französischen Ableger von Radio Energy eingetaktet wurde. Ein Twitter-Video zeigt, wie Massen von Fans vor dem Studio auf den 21-Jährigen warteten.

Justin Bieber promotet seine aktuelle Knallersingle „What Do You Mean?“ und sein neues Album, das am 13. November in den Handel kommt, jedoch noch keinen Namen hat.