Justin Bieber: Bruder Jaxon setzt ihn außer Gefecht!

Justin-Bieber-Bruder-Jaxon-3
Justin Bieber und Bruder Jaxon sind ein Herz und eine Seele | Instagram

Als großer Bruder hat man es echt nicht einfach! Justin Bieber verbrachte mal wieder etwas Zeit mit seinem jüngeren Bruder Jaxon und bespaßte ihn fleißig – doch leider ging die Sache für den Musiker nicht so schön aus.

Justin stellte auf Instagram ein Video online, das die beiden beim Toben in der Wohnung zeigt. Die Jungs liefern sich einer rasanten Verfolgungsjagd, doch Justin hat keine Chance gegen Jaxon. Am Ende steht er mit erhobenen Händen vor dem Knirps und schreit „Meine Hände sind oben! Schieß nicht! Schieß nicht!“.

Aber Jaxon hat kein Erbarmen mit dem Superstar und knallt ihn skrupellos ab – mitten in die Kronjuwelen! JB krümmt sich vor Schmerzen und meint, „Oh meine Nüsse!“.

Doch Justin Bieber hat dem Kleinen verziehen und postete eine ganze Reiher süßer Schnappschüsse mit ihm. Auf einem kuscheln die beiden am Strand und der Sänger schrieb dazu, „Ich liebe dich mehr als alles andere Jaxon“.