Justin Bieber kam mit Bruder Jaxon zu den Grammys!

Justin-Bieber-Jaxon-Grammy-Awards-2016
Justin Bieber brachte seinen kleinen Bruder Jaxon mit zu den Grammy Awards | Instagram

Statt mit seiner Freundin Hailey Baldwin, kam Justin Bieber in Begleitung seines kleinen Bruders Jaxon zu den Grammy Awards 2016! Dort gab es jede Menge Knutscher für den kleinen Kerl, der sich mit einem schwarzen Anzug so richtig schick für die Preisverleihung machte.

Während der Pre-Show wurde der Musiker mit seinem ersten Grammy für den Song „Where Are U Now“ in der Kategorie Best Dance Recording ausgezeichnet. Den Song performte er später mit Jack U auf der Bühne, nachdem er eine Akustik-Version seines Hits „Love Yourself“ zum Besten gab.

Auf Twitter bedankte sich Justin für die Unterstützung seiner Fans und schrieb, „Belieber… wir haben es geschafft! Ich liebe euch! Macht euch jetzt bereit für die Show. Ich bin noch nicht fertig!“.

Gegenüber ,Entertainment Tonight‘ verriet seine Ex-Freundin Selena Gomez, die an dem Abend das Date von Taylor Swift war, dass sie sich darüber freut, dass Justin Bieber seinen ersten Grammy gewonnen hat.

„Ich freue mich sehr für ihn. Das ist wirklich so cool. Zwischen ihnen herrscht so eine coole Energie, dass sie in der Lage waren, so etwas zu kreieren. Es ist wirklich großartig“, meinte sie.