Justin Bieber bringt „One Less Lonely Girl“ nach Fan Protest zurück!

Justin-Bieber-One-Less-Lonely-Girl
Justin Bieber hat die Rufe seiner Fans erhört und den Song „One Less Lonely Girl wieder ins Programm genommen | YouTube

Am Mittwoch fiel in Seattle der Startschuss für die „Purpose World Tour“ von Justin Bieber und die Fans waren geschockt. Denn sein Hit „One Less Lonely Girl“ war nicht auf der Setlist zu finden!

Dabei ist dieser Song doch die großes Chance eines Beliebers, zu dem Superstar auf die Bühne zu kommen! Es wurde zu einer Tradition, dass sich Justin bei seinen Shows ein Mädchen sucht, dass er zu sich auf die Bühne holt, um den Song nur für sie zu performen.

Natürlich träumte so gut wie jeder weibliche Fan davon, diese Nähe einmal erleben zu dürfen. Deswegen ließen sie alle ihren Frust raus und es hat tatsächlich gewirkt!

Als Justin Bieber am Freitag in Vancouver auftrat und das zweite Konzert seiner Tour spielte, performte er wieder „One Less Lonely Girl“ und holte ein Mädchen auf die Bühne.

https://www.youtube.com/watch?v=fhGzYsa5P0U