Justin Bieber bringt Collector’s Edition Parfüm auf den Markt

Justin-Bieber-Collectors-Edition
Justin Bieber bringt sein neues Parfüm Collector’s Edition auf den Markt

Justin Bieber scheint echt Gefallen am Parfümmarkt gefunden zu haben! Nachdem er in den letzten Jahren bereits sechs Parfüme auf den Markt brachte, kommt nun Duftwässerchen Nummer 7!

Das trägt den Titel Collector’s Edition und erinnert vom Aussehen her an den Vorgänger The Key. Was er damit erreichen möchte? Seinen Fans „etwas sehr Persönliches zu geben“, wie er gegenüber dem ‚People‘ Magazin erklärte. „Es geht um die persönliche Verbindung, die ich mit meinen Fans habe.“

Auf der offiziellen Webseite heißt es, dass er das Parfüm seinen Fans widmet, „die seit dem ersten Tag seine größte Inspiration sind“.

Auch sein neuester Duft bietet einen kleinen Anhänger, den sich seine Fans an ein Armband hängen können. Dieser sieht aus wie eine kleine CD und vielleicht will Justin damit andeuten, dass es bald neue Musik von ihm geben wird?

Der neue Duft für die Damenwelt ist recht süß und besteht unter anderem aus Bergamotte, Birne, Passionsfrucht, Freesie, Aprikosennektar, Sandelholz und weißem Moschus.

Neben dem Parfüm gibt es auch Bodylotion, einen Deoroller und Haarparfüm – denn Justin liebt es, wenn die Haare einer Frau gut riechen.