Justin Bieber: Brief an sein jüngeres Ich!

Justin-Bieber-Espy-Awards-1
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber hat es Miley Cyrus gleichgetan und beim Besuch der Habbo Hotel Studios in London einen Brief an sich selbst geschrieben! Besser gesagt, an sein jüngeres Ich, was ja sein Leben praktisch noch vor sich hat, wenn man diesen seltsamen Gedankengang weiterspinnt.

Während Miley sich mit ihrem damaligen Kleidungsstil gar nicht mehr anfreunden kann, ist Justin ja schon fast wieder zu reif für sein Alter (17). Gibt es denn nichts, was ihn richtig annervt, an seiner Vergangenheit?

„Ich würde nichts ändern, was ich in der Vergangenheit getan habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, also mach mit dem weiter, was du tust.“

Wieso sollte Justin Bieber auch etwas ändern wollen? Jeder Schritt, den er in seinem noch kurzen Leben gesetzt hat, hat ihn dort hingeführt, wo er jetzt ist – einer der erfolgreichsten Teeniestars der Neuzeit!

So lange dieser Zustand noch anhält, soll er es ruhig genießen.

Justin-Bieber-Brief-ans-Ich

Bild: People.com