Justin Bieber braucht einen Flirtcoach!

Man mag es kaum glauben, aber Justin Bieber, der Schwarm von Millionen von Mädchen braucht tatsächlich jemandem der ihm zeigt wie man flirtet.

Das stell ich mir genau so vor wie in dem Film „Hitch – Der Date Doktor“ mit Will Smith! Doch der Flirtcoach von Justin Bieber heißt nicht Hitch sondern Ryan.

Er gibt ihm Tipps wie er sich zu Verhalten hat um die Öffentlichkeit zu beeindrucken und natürlich auch wie er sich dem weiblichen Geschlecht zu präsentieren hat.

„Ryan zeigt ihm wie er zu gehen hat, wie er zu sprechen hat, wie er flirten soll, sogar wie er seinen Hut tragen soll um so viele Mädchen wie Möglich anzuziehen.“

Doch mit dem Gekreische der Mädels kommt er noch immer nicht zurecht wie er erst vor kurzem zugab.

„Ich bin gar nicht so cool, echt mal – was ist so cool, dass ihr ausflippt? Diese Mädchen weinen, ich kann das einfach nicht glauben, ich bin so geehrt dass ihr weint, aber ich weiß nicht [warum] es ist verrückt für mich.“

Doch der Unterricht scheint zu helfen wenn man nach den kreischenden Fans geht die ihm zu Füßen liegt! Würde sich Justin Bieber doch auch nur so anstrengen wenn es um das Lernen von Schulstoff geht, dann da kann er sich überhaupt nicht drauf konzentrieren!