Justin Bieber von Brasilianerin im Bett gefilmt

Justin-Bieber-Lil-Za-Lil-Twist-Bett
Justin Bieber | Instagram

Alle Verschwiegenheitserklärungen nützen nix, wenn sich die Vertragspartner von Justin Bieber nicht an die Abmachungen halten. Im Netz kursiert gerade ein Video, das den Teeniestar schlafend in einem Bett zeigt, und diesmal waren nicht seine Kiddie-Rapper-Kumpels dabei…

Gefilmt wurde der nur 15 Sekunden kurze Clip von einer jungen Brasilianerin namens Tati Neves, die es scheinbar schaffte, mit dem 19-Jährigen unbemerkt zu verschwinden.

Sie war gerade dabei zu verschwinden und drehte noch die letzten Momente mit dem schlummernden Sänger. Zum Schluss hauchte sie ihm noch ein Küsschen zu.

Manch einer behauptet nun sogar, es sei eine Prostituierte gewesen, aber bestätigt ist das nicht und darauf wird man sicher auch vergeblich warten können. Auch stellt sich die Geschichte bei näherer Betrachtung etwas anders dar…

Eine Quelle verriet der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘, „Justin schlief in seiner Villa, als das Video gemacht wurde. Eine Gruppe aus Jungs und Mädels hing miteinander rum, keine Prosituierten.“

Angeblich nahm Justin Bieber nach dem Besuch im Zax Nachtclub in Rio de Janeiro etwa 30 Mädels mit in seine Miet-Residenz. Alle mussten aber mit ihrer Unterschrift besiegeln, dass sie weder Fotos noch Videos drehen. Handys wurden einkassiert. Wie es eines der Mädchen doch schaffte, Justin heimlich zu filmen, ist die ganz große Frage.

Kürzlich machte die Runde, dass Justin in Brasilien ein Bordell besucht haben soll, uns wundert also gar nichts mehr, was in seinem Leben vor sich geht.

Zudem könnte es sich bei dem aufgetauchten Video auch immer noch um einen Fake handeln. Er schaffte es schon einmal, seine Fans an der Nase herumzuführen, als angeblich sein Handy geklaut wurde. Später stellte sich das Ganze nur als PR-Gag für sein Musikvideo „Beauty and a Beat“ heraus.

http://www.youtube.com/watch?v=JCpaTwQ8gGM